Hausmeister-Themen 1

PadernerdShirt

  1. Danke für das Padernerd-Shirt an Nico von http://kaventsmann.jimdo.com/
    Du hast eine Bootstour bei mir gut. Bitte melde Dich mal per Mail bei mir! 😀
  2. @Phillip, der neulich in meinem Büro stand: Leider habe ich keine Kontaktdaten von Dir. Ich würde gerne mehr über den verschollenen Club an der Detmolder erfahren. Bitte melde auch Du Dich mal! 
  3. Die Wasserdrachen werden 1 Jahr alt! Zum Geburtstag lade ich Euch am Mittwoch, den 1. Oktober 2014 ab 20 Uhr zu einem kleinen Hörertreffen in den Uhlenspiegel am Kamp ein. Ich freue mich auf Euch!

2 Gedanken zu „Hausmeister-Themen 1

  1. Moin Branko,

    Daten sind gerade rausgegangen. Freue mich auf einen weiteren Kontakt.

    Super Shirt übrigens. Vielleicht gibt es ja bald ein offizelles Wasserdrachen-Shirt? 😀

    Beste Grüße.

    Philipp

    • Hallo Phillip,

      vielleicht meldet sich der Kaventsmann ja mal, dann frag ich ihn nach einer Kleinserie für Shirts… 🙂

      Herzliche Grüße,
      Branko

Schreibe einen Kommentar