audioguideMe & die Wasserdrachen

Die Wasserdrachen sind jetzt auch bei audioguideMe gelistet. Mit dieser Location-Based-App lassen sich Audios zu vielen spannenden Orten abrufen und nun auch zu Paderborn. Unten ein kleiner Vorgeschmack über das Web-Widget audioguideMe. Die ganze Bandbreite der Möglichkeiten könnt Ihr über die Smartphone-App via Google Play Store oder Apple App Store abrufen.

Gebt mal Feedback, wie Ihr es findet!

2 Gedanken zu „audioguideMe & die Wasserdrachen

  1. Ein toller Podcast, auf den ich über Audioguideme aufmerksam geworden bin. Zwar bin ich kein Paderborner, aber die Episoden sind immer von Anfang bis Ende hörenswert und auch für einen “Fremden” spannend. Und eine Bereicherung für Audioguideme. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.