WD014 „Der große Uran-Deal Teil 2“

wasserdrachen_014Wie versprochen gibt es einen zweiten Teil zu Folge 6 „Der große Uran-Deal“. Wer die Folge noch nicht gehört hat, bekommt ein „Was bisher geschah…“, aber im wesentlichen geht es in Teil 2 um die Recherche, die im Hintergrund einer solchen Folge passiert. Dafür danke ich hier ganz besonders all den Menschen, die mit Ihrer Hilfe das – nicht nur in dieser Episode – erst möglich machen. Wie das genau geht und welche Infos woher kamen und was ich mir dabei so denke, erzähle ich in dieser Ausgabe der Wasserdrachen.
Diese Folge anhören…

 

Der Arbeitsplatz des Podcasters…

ArbeitsplatzEinesPodcasters

2 Gedanken zu „WD014 „Der große Uran-Deal Teil 2“

  1. hallo.
    bin grosser fan des podcast, gratulation. von teil 2 hätte ich mir aber etwas mehr inhaltliches gewuenscht. ein interview mit dem guten mann waere schon sehr interessant gewesen, wenn ich auch verstehe, dass man ihm seine ruhe goennen sollte. . .

    vielen dank!

    • Ja, ein Interview wäre sicher toll gewesen. Aber wie mir der Staatsanwalt, wie auch Hermanns Anwalt erklärten, wünscht er keinen Kontakt mehr zu Öffentlichkeit. Das muß ich – bei aller Neugier – natürlich respektieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.