WD031 „Zwischenstand“

Wasserdrachen Folge 31 „Zwischenstand“Heute habe ich mich nochmal mit Karin Hartmann getroffen, mit der ich auch schon in der Folge 18 der Wasserdrachen über die Königsplätze im Herzen von Paderborn gesprochen habe.

In den vergangenen acht Monaten hat sich einiges in Sachen Zwischennutzung getan und viele Dinge sind auch ganz konkret geworden. So hat sich zum Beispiel der Verein „Zwischenstand e.V.“ gegründet, der sich aktiv gemeinsam mit Künstlern & Kreativen, den Eigentümern und Vertretern der Stadt um eine sinnvolle Nutzung der Königsplätze kümmert.

Im Gespräch stellen wir vor, was bisher passiert ist, welche Möglichkeiten es gibt und wie man selbst aktiv werden kann.

Diese Folge anhören…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.