WD045 „Zahntechnik“

wasserdrachen_045Heute war ich beim Zahnarzt und habe dort Nico getroffen. Er ist nicht nur Wasserdrachenhörer, sondern auch noch einer der Zahntechniker, die sich um meine Bisskraft kümmern.

Nico hat mir das Zahnlabor gezeigt, was man als Patient eher selten zusehen bekommt. Außerdem hat er mir erzählt, was er dort so tut, wie zum Beispiel meine Knirscherschiene entsteht und wie er zu diesem Beruf gekommen ist.

Diese Folge anhören…

 

Hier noch einige Bilder von Nicos Arbeitsplatz im Zahnmedizinischen Zentrum:

8 Gedanken zu „WD045 „Zahntechnik“

  1. Hallo Branko!

    Hallo zusammen!

    Habe ich etwas verpasst?
    Podcast WD045 „Zahntechnik“ ist derzeit die letzte Veröffentlichung.
    ??????????????

  2. Hallo Branko,

    schön von Dir zu lesen.
    Dann ist ja alles klar.
    Habe mir halt Sorgen gemacht.
    Heißt zwar wer sich nicht meldet dem geht es gut, doch man kann es auch anders herum sehen.
    Na dann ist die Vorfreude auf einen neuen Podcast geweckt.

  3. Hey Branko,

    Wie wäre es mit einer Komplementärfolge über “Zahnärzte”? Ich kenne da zwei, die eventuell bereit wären in einer Folge dabei zu sein! 😉
    Liebe Grüße aus Köln,
    Kristijan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.