WD040 „Libori Spezial“

wasserdrachen_040Folge 40 der Wasserdrachen steht ganz im Zeichen des Libori-Festes zu Ehren der Paderborner Stadtpatrons. Kern der Feierlichkeiten bildet die Erhebung der Reliquien des heiligen Liborius von Le Mans.

Ich berichte in einer Reportage direkt aus dem Dom über die dortige Ponifikalvesper mit Schreinerhebung, Liboritusch und lateinische Liturgie.

Diese Folge anhören…

 

Mitschnitt von domradio.de: Pontifikalvesper aus dem Paderborner Dom (25.07.2015)

2 Gedanken zu “WD040 „Libori Spezial“

  1. Lieber Branko,
    schön, dass du (mit dem Wasserdrachen) bei #PBkleiner3 dabei warst!
    Ich habe mich bei eurer Live-Berichterstattung via Twitter aus Paderborn schon gefragt, wie das mit der Podcastaufnahme im Dom so funktioniert – offensichtlich ja aber ziemlich gut. Und auch alles wunderbar zu verstehen 🙂
    Danke fürs mitnehmen in dieses “Herzstück Paderborner Kulturlebens”!
    Liebe Grüße, Kristine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *